Fliegenmilch

Fliegenmilch

Spielzeit 24 min. Format: 16mm s/w

Es hätte auch anders kommen können. Er hätte sie nicht zufällig treffen müssen - vielleicht hätte eine Minute schon viel verhindert. Oder ein anderer Weg. Oder war es die Fliege, hätte sie nicht jemand anders tyrannisieren können? Er wäre nicht so früh aufgestanden, nicht so sinnlos durch den Wald gelaufen - er hätte sie nicht getroffen. Doch selbst in den scheinbar ausweglosesten Momenten gibt es scheinbar Auswege.

Team
Ausstattung
Torsten Neundorf Marek Liebermann
Darsteller
Hilmar Messenbrink Lydia Stäubli
Kamera
Hendrik Reichel
Kameraassistenz
Thomas Beckmann
Licht
Enrico Richter Ralf Glaser
Produktionsleitung
Mandy Mühl
Regie
Jonathan Türpe
Regieassistenz
Gabi Reinhardt
Schnitt
Jonathan Türpe Hendrik Reichel
Ton
Uwe Schaarschmidt

Special Thanks
weitere Teammitglieder Nicole Schink, Patrizia Monzani, Nicole Bauer